#FurQuiz

Channel für vergnügliche Raterunden zur abendliche Freizeitbeschäftigung


English
Sorry, currently there is no english version. If you would like to quiz in english, please contact me and if possible provide me with an english question database.

Entstehungsgeschichte
kommt noch. Superkurzfassung:
1) nifelan gründet den Channel und betreibt Freitag abends ein Quiz
2) Zefiro erklärt sich bereit, einen neuen Bot dafür zu erstellen
3) der Bot ist ausreichend funktionsbereit und der Channel regelmäßig gut gefüllt
4) Hurga segnet offiziell den Bot ab und registriert den Channel
5) den Link auf meine Höhle kann ich mir einfach nicht verkneifen ;)
6) Igor, der neue Bot, wird entwickelt als Großprojekt. Ich rechne ihn mir für's Studium an

der Bot
zum Einsatz kommt der Igor, den Zefiro speziell für diesen Channel geschrieben hat. Er löst ZQbot ab, der zuerst hier war.
Der Bot hat eine eigene Seite für weitere Informationen.

Kontakt
nifelan
Zefiro