#Zefiro

Gefangen in der eigenen Höhle

Die Geschichte wie sie sich wirklich abspielte, kurz nachdem ich die Höhle bezog, welche ich fortan als meine Heimat betrachten sollte.

Channel log
Session Start: Wed Sep 04 23:12:19 2002 Session Ident: #Zefiro (Rejoin nach einem meiner berüchtigten Disconnects) [23:12] * Now talking in #Zefiro
[23:12] * Waldlicht sets mode: +o Zefiro
[23:12] * Biin has joined #zefiro
[23:12] <Waldlicht> Lauter unbekannte Namen
[23:13] * Zefiro sets mode: -o Waldlicht
[23:13] <Zefiro> mein Channel ;)
[23:13] <Waldlicht> hey
[23:13] <Zefiro> *lacht*
[23:13] * Retrieving #Zefiro info...
[23:13] <Waldlicht> Dich op ich nochmal! Pah!
[23:13] * Zefiro changes topic to 'Der Channel nun wieder mit OP'
[23:14] * Zefiro sets mode +b Waldlicht@*.* - lol ;)
[23:14] * Biin changes topic to 'Der Channel nun wieder mit einem unfähigen OP'
[23:14] * Waldlicht changes topic to 'OP ruft Dr. Bruckner'
[23:15] <Zefiro> naja, eigentlich isses absolut schnuppe
[23:15] * Zefiro sets mode: +oo Biin Waldlicht
[23:15] * Waldlicht sets mode: -o Zefiro
[23:15] <Zefiro> das _musste_ ja kommen!
[23:15] * You were kicked from #zefiro by Waldlicht (Dummdrache ;))
[23:24] * Rejoined channel #Zefiro
[23:24] * Topic is 'OP ruft Dr. Bruckner'
[23:24] * Set by Waldlicht on Wed Sep 04 23:14:40
[23:24] <Zefiro> *schnüff*
[23:24] <Waldlicht> Hi Jungdrache
[23:24] <Biin> .oO( war ich nicht )
[23:24] <Zefiro> getreten zu werden aus seiner eigenen Wohnung. Das ist hart.
[23:24] * Waldlicht knuddelt mal den kleinen Drachen
[23:24] <Zefiro> *schluchz*
[23:24] <Waldlicht> Darfst mich dafür übermogen mal in meiner Wohnung besuchen
[23:25] * Zefiro hockt sich traurig in eine Ecke seiner Höhle
[23:25] * Waldlicht kuschelt sich zu Zefiro
[23:25] <Biin> ja, schiesst n paar nette fotos ;)
[23:25] <Zefiro> böse Besucher. Überläßt man ihnen sein Heim... und sie schmeißen einen raus
[23:25] <Waldlicht> Biin: Yiffbilder?
[23:25] <Biin> Waldlicht: aber nicht zuu spoogy, wenns geht...
[23:26] <Zefiro> <- sitzt immer noch in der Ecke, wendet euch den Rücken zu, schluchzt etwas
[23:26] <Waldlicht> Zefiro: Deine Kamera hat doch Selbstauslöser las ich auf deiner Heimseite?
[23:26] <Biin> Zefiro: das yiffopfer hat auch nix zu sagen ò.ó ...
[23:27] * Biin musste leider seine digiknipse an den vater abgeben... für 3 monate
[23:28] * Waldlicht schnappt sich den Drachen und zieht ihn zu sich und Biin
[23:28] <Biin> aww.... *mitleidbekomm*
[23:28] * Biin reicht den drachi nen fetten lutscha ;)
[23:29] * Biin sets mode: +v Zefiro
[23:29] * Biin sets mode: +l 1337
[23:30] <Zefiro> *schnüff*
[23:30] <Zefiro> in seiner eigenen Wohnung verbannt, zur Untätigkeit verbannt und dann macht man sich noch über mich lustig.
[23:30] <Zefiro> ich hätte gute Lust, euch über die Felsklippe meiner Höhlenöffnung zu schmeißen - wenn ich nicht gefesselt wäre.
[23:30] <Zefiro> *schnüff*
[23:31] <Waldlicht> Wer hat den Drachen schon wieder gefesselt?
[23:31] <Zefiro> gefesselt = ohnmächtig = ohne op
[23:31] * Biin changes topic to 'ZefiState [tm]: beleidigt und gefesselt'
[23:31] <Zefiro> kann niemanden inviten, nichts machen, keinen rausschmeissen. und wenn ihr wollt auch nichtmals topic ändern
[23:31] * Zefiro changes topic to 'weg'
[23:31] <Waldlicht> Der steht doch drauf wenner gefesselt is
[23:31] <Zefiro> noch geht's
[23:32] <Zefiro> *schnüff*
[23:32] <Zefiro> und das in meiner eigenen Höhle. Welch böse Gäste ich doch habe
[23:32] <Waldlicht> Ich bin nicht böse. Ich bin ganz harmlos
[23:32] <Biin> hihihi... ò.ó
[23:32] <Waldlicht> *mal den Drachen knuddel, kraul, befummel usw*
[23:33] <Biin> usw?
[23:33] <Waldlicht> und so weiter
[23:33] <Zefiro> erf. *wind* *weglauf*
[23:33] <Biin> *Waldlicht nutzt gleich mal aus, das der Drache gefesselt is ;)
[23:33] <Waldlicht> *Drachen festhalt und knuddel*
[23:34] <Zefiro> das ist wirklich fürchterlich. ich fühle mich wirklich wie gefesselt. ich kann nichts machen. und ihr habt die macht darüber mir den topicstift wegzunehmen, mich zu knebeln, mich rauszuschmeißen... ich kann in meiner eigenen Wohnung nichts mehr machen.
[23:34] <Zefiro> *schnüff*
[23:34] <Zefiro> solche Leute lade ich mir nochmal ein.
[23:34] <Zefiro> *kopfschüttel*
[23:34] <Zefiro> *abwend* *in Ecke hoch* mit Rücken zu euch
[23:34] * Biin changes topic to 'Hilfloser Drache zum Yiffen freigegeben (kein Zutritt unter 18)'
[23:35] * Biin malt Pfeile in Richtung Ecke
[23:35] <Waldlicht> Kannst du mal eben wegschauen, Biin? Werd nich gern dabei beobachtet
[23:35] <Biin> Waldlicht: ok...
[23:36] * Waldlicht macht mal harmlose Sachen mit dem Drachen
[23:36] * Biin schaut zur Höhlenöffnung (wieder ambig, nich?)
[23:39] * Waldlicht befreit mal den armen Drachen
[23:39] <Biin> .oO( hm.. harmlos... keinen Harm erzeugen... [Schaden/Harm]... --> yiffen erzeugt keinen Schaden, wenn beide es wollen und vorsichtig sind... davon ist auszugehen )
[23:39] * Waldlicht sets mode: +o Zefiro
[23:39] <Biin> *grins*
[23:39] <Biin> uh oh...
[23:39] <Waldlicht> Biin: Der Drache will ja leider nicht -.-
[23:39] <Biin> Waldlicht: der drache sagt oft etwas, womit er das gegenteil meint
[23:39] * Zefiro changes topic to 'Zefiros Drachenhöhle'
[23:39] * Zefiro sets mode: +ntim
[23:39] * Zefiro sets mode: -oo Biin Waldlicht
[23:39] * Zefiro sets mode: +vv Biin Waldlicht
[23:40] <Zefiro> *fauch*
[23:40] <Waldlicht> Biin: Wirklich .. hmm, das könnte das WE spannender gestalten
[23:40] <Zefiro> Einen Drachen herausfordern. Also wirklich, sowas tut man aber nicht.
[...]
und mittlerweile habe ich die entsprechende Magie, daß mir dieses nicht wieder passiert, siehe die Channelgeschichte.